Auch kaltes Wetter ist hart für die Haut. Grant …

Bild haut wimpern pore kosmetik 1 Beauty Me

…verkörpert alles, wofür die Marke steht, daher sind sie sehr glücklich über diese Zusammenarbeit. Die Mascara verspricht, den Wimpern einen extremen Schwung zu verleihen. Ich mag immer die Mascaras von

, die versprechen, die Wimpern den ganzen Tag lang geschwungen zu halten. Trotzdem ist das Produkt für Mädchen zu empfehlen, die mit großen Poren zu kämpfen haben. Der silikonhaltige Benefit Primer füllt die Poren perfekt aus und verleiht der Haut ein viel gleichmäßigeres und weicheres Aussehen.

Für viele Menschen gehört es genauso zum Tag wie das Anziehen, Zähneputzen und Kämmen der Haare. Wie interessant und spannend es war, die Produkte zu probieren und immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Damals schätzten die Menschen die Dinge noch ganz anders ein als in einem etwas älteren Alter.

Für alle Beauty-Freaks gelten die Benefit Cosmetics-Klassiker Hoola Bronzer, Sun Beam Highlighter und They’re Real Mascara schon lange als die heiligen Grale der Kosmetik. Kein anderes Produkt macht es so einfach, den Sunkissed-Look zu kreieren – der Mega-Beauty-Trend für 2016.

Auch kaltes Wetter ist hart für die Haut. Grant …
Markiert in: