Die Badebomben von Lush sorgen für Aufsehen auf …

Bild beauty lotion pflege vitamin skin 1 Beauty Me

…Instagram. Wenn Sie den farbigen Ball in die Badewanne legen, löst er sich in wenigen Minuten auf. Wie alle Primavera-Produkte ist das Naturprodukt NaTrue-zertifiziert, vegan und tierversuchsfrei.

In den letzten zehn Jahren hat sich die Schönheitsindustrie durch die wachsende globale Nachfrage nach saubereren, gesünderen und nachhaltiger verpackten Schönheitsprodukten verändert. Die Industrie trägt seit langem in erheblichem Maße zur Abfallentsorgung bei – laut der Mitbegründerin von Herbivore Botanicals, Julia Wills, sind es jährlich 2,7 Milliarden Plastikflaschen – und wurde weithin dafür kritisiert, dass sie viel zu langsam zu ethischeren Praktiken übergeht als die Modeindustrie. Dazu gehören Cremes, Lotionen, Körpermilch, Seren oder Masken und UV-Schutzprodukte.

Skin Food wurde 1957 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Haut- und Hautpflegeprodukten mit Hilfe der Nanotechnologie spezialisiert. Kräuter und natürliche Bio-Zutaten wie Früchte nähren die Haut mit vielen Vitaminen. Auch in Korea hat sich Skin Food dank seiner eleganten Verpackung einen Namen gemacht.

Für Designer ist es eine transparente End-to-End-Plattform, die ihnen hilft, ihr Netzwerk und ihr Geschäft zu erweitern – zu 100% virtuell. Der kostenpflichtige Tagespass umfasst 22 Blöcke mit mehr als 50 Referenten. Nachfolgend finden Sie einige der Themen, die alle von namhaften Referenten präsentiert werden. Bekannt für seine Glühbirnen und effektiven Hautmittel, bringt Babor nun den entsprechenden Adventskalender heraus. In einer Probe wurden so genannte Stec-Bakterien nachgewiesen.

Die Badebomben von Lush sorgen für Aufsehen auf …
Markiert in: