Die Beiersdorf Ag trennt sich von der selektiven …

Bild nivea kosmetik 1 Beauty Me

…Hautpflegemarke Juvena und der Premium-Haarpflegemarke Marlies Möller, teilte das Unternehmen mit. Die HÖHn-Gruppe, Ulm/Biberach, kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Mit einer Umsatzsteigerung von 10 Prozent wurde das Niveau von 2008 nicht nur erreicht, sondern übertroffen.

Die aktuell vom Bundesfinanzministerium bekannt gegebenen Zahlen zur Produkt- und Markenpiraterie für das Jahr 2010 geben nach Ansicht des Vke weiterhin Anlass zur Sorge für die Kosmetikindustrie. Hildegard Braukmann Bartpflege- und Rasieröl ist ein pflegendes Öl, das den Bart pflegt und ihm einen dezenten Glanz und einen maskulinen Duft verleiht. Damit es immer die richtige Konsistenz hat und sich auch gut dosieren lässt, sollte es kühl gelagert werden.

Dies entspricht einem Wachstum von 10 % für das gesamte Jahr 2012. Anfang Oktober kündigte der Vorstand von Azelis, einem europäischen Anbieter von Spezialchemikalien, eine Reihe von wichtigen Maßnahmen an, um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens in den kommenden Jahren zu steigern. Dazu gehören die Ernennung von Dr. Hans-Joachim Müller zum neuen CEO der Azelis Holding Sa und Nachfolger von Joris Coppye sowie eine Kapitalerhöhung zur Finanzierung des zukünftigen Wachstums.

Henkel gab seine zukünftige strategische Ausrichtung und neue Finanzziele bis 2016 bekannt. Gleichzeitig bekräftigte er seine Ausrichtung für das Geschäftsjahr 2012 auf Basis der sehr guten Entwicklung der Unternehmen in den ersten neun Monaten. Limited Brands meldete für das dritte Quartal, das am 27. Dezember endete, einen Umsatzanstieg von 5 %. Mac Cosmetics hat für alle Verkäufe von Viva Glam-Produkten auf seinen MACcosmetics.com-Webseiten eine doppelte Spende geleistet. In Kolumbien ist Vogue der Marktführer im Bereich Massen-Make-up.

Die Beiersdorf Ag trennt sich von der selektiven …
Markiert in: