Diese Substanz ist besonders reich an …

Bild haut lotion feuchtigkeit body 1 Beauty Me

…Nährstoffen, Vitaminen, Proteinen, Aminosäuren und anderen wertvollen Komponenten. Der Mikroorganismus ist in der Lage, eine extrem hohe Menge an Feuchtigkeit zu speichern – eine Fähigkeit, die Biotherm für die Hautpflege nutzt. Extrakte der Spirulina-Alge sind Energie-Booster für die Haut und schützen sie vor freien Radikalen und Uva-Schäden.

Um mehr über die Marke zu erfahren, besuchen Sie den YouTube-Kanal von Biotherm. Trotzdem ist meine Haut ideal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nicht gespannt an. Im Gegensatz zum gleichnamigen Body Perfect ist die Lotion nicht auf Alkoholbasis und damit wesentlich verträglicher, allerdings auch nicht reizarm beduftet.

Die Produkte sind in der Regel nicht auf die speziellen Bedürfnisse der Gesichtshaut abgestimmt. Schonender Umgang mit der Erde und ihren Ressourcen – damit die Heilkraft der Pflanzen vollständig und unverfälscht für die Produkte genutzt werden kann. Das bisschen Schweiß und Staub lässt sich auch mit Wasser allein recht gut abwaschen.

Tatsächlich entziehen normale Duschgels der trockenen Haut sogar noch mehr Feuchtigkeit, weil sie nicht nur Schmutz und Staub, sondern auch die körpereigene Talgbarriere lösen. Und schon nach ein paar Tagen ohne Duschgel ist meine Haut weicher geworden und es gibt weniger Unreinheiten auf meinem Rücken. Es ist zwar im Allgemeinen nicht schädlich, eine Lotion oder ein Körperspray auch auf das Gesicht aufzutragen, aber es gibt keinen wirklichen Nutzen davon. Körperlotion ist in der Regel recht flüssig und kann daher beim Auftragen auf das Gesicht leicht in die Augen gelangen.

Diese Substanz ist besonders reich an …
Markiert in: