Ein auf die Empfindlichkeit der Augen …

Bild pflege haut creme fingernaegel 1 Beauty Me

…abgestimmtes Make-up rundet die Augenpflege ab. Ein guter Anhaltspunkt sind die Kriterien, die auch für Hautprobleme gelten. Eine gute Augencreme verhindert das Austrocknen der Haut, beugt Fältchen vor und füllt bereits entstandene Fältchen mit Feuchtigkeit auf und lässt die Haut straffer und jünger aussehen.

Ein Augenserum ist in der Regel ein wasserbasiertes, seltener ein ölbasiertes Augenpflegeprodukt, das hochkonzentrierte Inhaltsstoffe enthält. Ein Augenserum ist speziell darauf ausgerichtet, in die tiefen Schichten der Haut einzudringen. In diesem Fall muss darauf geachtet werden, dass die Creme nicht in das Auge selbst eindringt.

Ob für unreine, trockene, empfindliche oder reife Haut mit Fältchen, arcaya hat für jeden Hauttyp und jedes Hautbedürfnis etwas. Klopfen Sie mit der Spitze des Ringfingers sanft – von außen nach innen – um die Augen herum. Jetzt haben Sie also eine klare Vorstellung davon, welche Hautpflegeprodukte ganz oben auf meiner Liste stehen.

Natürlich möchte ich unbedingt wissen, was andere Blogger für mich tun. Cnd Shellac ist eine noch nie dagewesene Alternative, die genau zwischen Maniküre und Modellage liegt und Nägel oder 9, München als Auftragsabwickler des Absenders verwendet. Für die empfindliche Augenpartie ist es wichtig, dass die Behandlungen sanft und nicht sehr reizend sind. Wenn die Behandlungen frei von Alkohol und Parfüm sind, ist das schon ein guter Anfang. Besonders hautfreundliche Wirkstoffkombinationen sorgen für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt, aktivieren die Hautfunktionen und verbessern die Elastizität der Haut.

Ein auf die Empfindlichkeit der Augen …
Markiert in: