Im Segment der Verbraucherprodukte stieg der …

Bild barthaar haar 1 Beauty Me

…Umsatz mit Bio-Produkten um 4,9 %. Procter and Gamble hat seine Ergebnisse für das Quartal von Oktober bis Dezember veröffentlicht. Die Transaktion umfasst auch die geplante Übernahme der Aesop-Vertriebsgesellschaften. Mit 111 Eur Umsatz und 16,1 % Wachstum war die Rossmann-Gruppe 2012 das am schnellsten wachsende Unternehmen in der Apothekenbranche, so das Unternehmen. Das Jahr endete viel besser als ursprünglich erwartet. Ein Jahr in Folge mit zweistelligem Umsatzwachstum.

Die meisten Männer haben besonders dickes und glattes Barthaar. Daher fühlen sie sich in der Regel in ihrem natürlichen Zustand nicht besonders weich an. Nicht, wenn man mit den Händen darüber fährt, und schon gar nicht auf einem anderen Gesicht.

Weil die Haut allein oft nicht genug Öl produziert, um das Haar damit weich und geschmeidig zu machen. Darin hebt sich die Kosmetikindustrie nicht von anderen Segmenten ab.

Im Segment der Verbraucherprodukte stieg der …
Markiert in: