In jedem Fall bekommt das Gesicht genug …

Bild feuchtigkeit pore erste ¬hilfe ¬creme pflege 1 Beauty Me

…Kosmetika, so dass das feuchtigkeitsspendende Spray nicht eine weitere schwere Schicht auf dem Gesicht sein sollte. Das kultige Feuchtigkeitsspray ist in vier verschiedenen Formulierungen erhältlich. Sie alle basieren auf Aloe Vera, denn keine andere Pflanze spendet so viel Feuchtigkeit.

Mittags gab es ein typisch französisches Mittagessen und am Ende des Nachmittags fuhren wir zurück zum Flughafen. Die Produkte auf Basis von Avène-Thermalwasser sind hypoallergen und verstopfen die Poren nicht. Pflegende Erste-Hilfe-Creme für die Behandlung von Wunden, Schnittwunden und Verbrennungen.

Das Avène-Thermalwasser ist die Basis für die Hautpflegeprodukte von Avène. Sonnenvergnügen für die ganze Familie – Avène Sonnenschutzmittel enthält einen hochwirksamen Breitbandschutz sowie einen Tiefenzellschutz, der die Haut vor UV-Schäden bewahrt. Alle Produkte sind wasserfest und parabenfrei.

Wie ich gerade erwähnt habe, ist mein Gesicht besonders gepflegt. Auf allen Kontinenten der Welt, in mehr als 130 Ländern, schwören Menschen mit empfindlicher Haut auf die Dermo-Kosmetik von Avene Thermalwasser.

In jedem Fall bekommt das Gesicht genug …
Markiert in: