In Spanien und Griechenland beteiligt sich das …

Bild up intensivpflege augenpflege 1 Beauty Me

…Unternehmen auch an groß angelegten Säuberungsaktionen an verschmutzten Stränden. Das neue Bewusstsein für die Natur ist eine positive Entwicklung, die hoffentlich nicht nur ein kurzlebiger Trend ist, sondern in ein paar Jahren als völlig normal angesehen wird. So konnte seit 2009 der Stromverbrauch in der Produktion um 27 % und der Wasserverbrauch sogar um 40 % reduziert werden.

Darüber hinaus wurden 700 Tonnen CO2 durch die Optimierung von Logistikprozessen und Transporten eingespart. Der gesamte in der Produktion verwendete Strom ist grün. Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit sind Themen, die in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben und sogar zu einem echten Trend geworden sind.

Wer auf sich achtet und dabei sein will, kauft heute regionale Produkte, trinkt fair gehandelten Kaffee und bezieht Ökostrom. Verpackungsdesign, einfache Anwendung, die richtige Dosierung des Serums und das Preis-Leistungs-Verhältnis – alles ist im Einklang. Das Serum erfüllt seine Funktion und die Behauptungen über Hydratationsstimulation und Intensivpflege sind wahr.

Die Haut ist entspannt und reichhaltig genährt. Der kleine Pumpspender enthält 20 ml, 5 ml mehr als normalerweise in einer Augencreme enthalten sind. Es hat keinen irritierenden Duft, lässt sich sehr fein sprühen und färbt nicht ab, wenn man es zwischendurch am Tag benutzt.

In Spanien und Griechenland beteiligt sich das …
Markiert in: