Pflegecreme und spezielle Präparate werden besser …

Bild haut haar 1 Beauty Me

…von der Haut aufgenommen. Die natürlichen Inhaltsstoffe geben eine starke Form mit einem frischen Duft von Zitrusfrüchten und Jasmin. Die krausen Barthaare, die sich verformen, können die Haut reizen.

Das Bürsten des Bartes stimuliert auch die Haarwurzel und fördert das Wachstum. Barthaare sind immer härter als die Haare auf dem Kopf. Und je länger die Barthaare sind, desto mehr Pflege brauchen sie.

Ein Mann kann ein Mann sein, aber ein Mann will sich auch nicht immer damit beschäftigen. Heißwachs oder auch Hot Wax ist wie der Name schon sagt ein flüssiges Wachs. Ideal ist es daher, wenn der bärtige Mann täglich eine kleine Menge Bartöl oder Balsam verwendet, die er auf seinen Handflächen verteilt und in seinen Bart einmassiert.

Ein gesunder und dichter Bartwuchs ist wünschenswert. Sie hängt jedoch stark von den inneren Werten ab, d.h. von der Ernährung, dem Testosteronspiegel und der Gesundheit des Haarfollikels. Ein Körper, der permanent gut versorgt ist, kann auch immer einen schönen Bart produzieren. Deutschland gehört weltweit zu den Vorreitern, wenn es um Sicherheits- und Qualitätsstandards für Lebensmittel und Verbraucherprodukte geht.

Pflegecreme und spezielle Präparate werden besser …
Markiert in: