RePair Eye and Lip von Phyris hebt die …

Bild pflege feuchtigkeit faeltchen augencreme 1 Beauty Me

…Augenkontur an. Aber wie der Name schon sagt, pflegt RePair Eye and Lip nicht nur die Augenpartie, sondern kann auch auf den Lippen angewendet werden. Neben dem Augengel und dem Augenbalsam bereichert auch eine Augencreme die Phyris’ Eye Zone Pflegeserie.

Eine Augenmaske ist auch eine Gesichtsmaske, weniger für den täglichen Gebrauch und mehr für die gelegentliche Anwendung für diese zusätzliche Pflege. Sanfte Augencremes und Konzentrate sorgen zudem für eine gleichmäßige Hydratation und Schutz rund um die Uhr. Sie wirkt faltenabweisend und sorgt für eine optisch feste und glatte Augenkontur.

Im Allgemeinen ist die Haut um die Augen jedoch sehr dünn, und die ersten Falten bilden sich hier erst nach der Pubertät. Deshalb sollte die empfindliche Gesichtshaut täglich, am besten morgens und abends, gepflegt werden. Augenpflegeprodukte und Augencremes können in Apotheken und Online-Apotheken einfach bestellt werden.

Die zarte Haut um die Augen ist besonders fein und empfindlich – kein Wunder, dass hier schon in jungen Jahren die ersten Falten entstehen. Deshalb sollten Sie schon mit Mitte zwanzig mit der Pflege der Augenpartie beginnen. Zwar kann keine Creme Falten verschwinden lassen, aber eine regelmäßige Anwendung lässt die Haut unter den Augen glatter erscheinen. Auch die Luftverschmutzung belastet die empfindliche Augenpartie extrem. Neben der Augenpflege empfiehlt der Experte die Verwendung spezieller Produkte wie Augenmasken, um den Feuchtigkeitshaushalt stabil zu halten.

RePair Eye and Lip von Phyris hebt die …
Markiert in: