Weiche Haut haben, die nicht juckt, weil sie so …

Bild mineral creme 1 Beauty Me

…trocken ist. Gepflegte Hände und Füße, manchmal bunt, aber immer mit schönen Nägeln. Und tagsüber ein gepflegtes Make-up, das kleine Unvollkommenheiten abdeckt und mich wach und strahlend aussehen lässt.

So schaut sich auch den Bb Cream Miracle Skin Perfector 5 in 1 an, der einen Vitamin-C-Komplex enthält und auch mineralische Pigmente hat. Die Sache mit den zwei Bs fängt wirklich an, mir auf die Nerven zu gehen. Sie ist schön weich, fast wie eine Silikon-Creme-Grundierung.

Jeden Tag Make-up aufzutragen, kann sehr lästig sein und ist vor allem nicht sehr gut für die Haut. Es gibt nur zwei Arten von Teint, hell und mittel. Er verschmilzt sehr gut mit der Haut und sieht sehr natürlich aus. Jacquelines Bb-Creme 333 Une Beauty ist übrigens eine Creme in einem kleinen Töpfchen, es gibt auch Nachfüllpackungen. Die Abkürzung Bb im Namen Bb Cream bedeutet Blemish Balm. Blemish bedeutet aus dem Englischen übersetzt “Schönheitsfehler”. Dennoch werden kleine Pigmentflecken gemildert, aber für Unvollkommenheiten muss ein Concealer verwendet werden. Debbie hat am Ende aber immer einen letzten Tipp in Reserve.

Weiche Haut haben, die nicht juckt, weil sie so …
Markiert in: